Postfach Darstellung in Apple-Mail

Hallo,

ich benutze Apple Mail auf meinem MacbookPro.

Nun habe ich die ganze Zeit schon einige Postfächer als Accounts integriert. Heute habe ich einen weiteren Account (web.de) hinzugefügt.

Das funktioniert aber alles nicht so wie ich das will:
das web.de Postfach wird unterhalb der eigentlichen Postfächer angezeigt. Dadurch werden neue Mails auch nicht im Postfach angezeigt, sondern unten bei web.de!

Wie kriege ich es hin, dass die neuen Mails oben bei „Eingang“ erscheinen?

Hier habe ich mal ein Bild hochgeladen was ich meine:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bildschirmfo…

Schon mal danke für Eure Hilfe.

Gruß
Robin

Moin,

das sieht bei mir genauso aus. Das ist, hab jetzt mal kurz die Darstellungsoptionen durchgeschaut, meiner Meinung auch nicht zu ändern. Du kannst ja die verschiedenen Emailpostfächer im oben angeordneten Posteingang einblenden, indem du den Pfeil davor anklickst.
Deine Emails von web.de sollten trotzdem der Account unten einzeln aufgeführt wird, oben im Posteingang mit erscheinen. Ist eben ein kombinierter Posteingang…

Wenn dir das oder evt. folgende Antworten nicht weiterhilft, versuchs im Brett für Apple Software, das ist ja schon eine spezielle Frage zum OS X…

Cheers Topper

Servus Robin.
Das ist ganz normal. Wenn du auf Eingang klickst solltest du alle E-Mails aus sämtlichen Postfächern sehen. Klickst du auf den Pfeil davor, kannst du die Auswahl selektieren und nur bestimmte Postfächer anwählen.

Die Ordnerstruktur unten zeigt dir die Ordner die auch auf dem Server vorhanden sind, da du wahrscheinlich per IMAP deine E-Mails abrufst.

Liebe Grüße