Postfach reboorn

Hallo Mitglieder von King Paz.

Wie geht’s euch ?

Ich hab ein Problem mit meiner eigenen Post Ag.

Ich bin muede , scheiß muede und hab ein Talent gefunden im shop mit wallet in internet.

Ich will es unter meinen Namen normal ein mein postfach fertig bezahlt hingeschickt bekommen.

Die post bewertet mich negativ und sortiert mich aus . das ist negativ zu verdaun… und dauert schon an…

Hat wer einen Tipp fuer den Patric Onk wie der verdacht entmachtet wird , und die meine post unter meinen namen in ruhe lassen und nicht aussortieren.

Waere fuere jeden Tipp unendlich dankbar.

In liebe pazi aus Vietnam. Patric Onk – Patric Bronk – Patric Onk Multiuniversum

Hier gibts keinen King Paz.

Davon erzählst Du nicht das erste mal. Vielleicht willst Du auf die anderen Beiträge erstmal antworten, bevor Du alle paar Monate die Frage erneut stellst.

Vielleicht schreibt Dir einfach niemand?! Vielleicht wird die Post automatisiert an Deine Betreuerin weitergeleitet?!

Nee. Linz. Das hast Du uns schon mal recht genau beschrieben.

Schönen Tag noch
Pierre

5 Like

Huch!? Bin ich auf dem falschen Planeten gelandet? Ist diese Frage ernst gemeint? Worum geht es???

Ich ab jetzt ganz viele Varianten getippt und wieder verworfen. Ich sag einfach mal nix. Und dies demonstrativ.

Das ist immer das beste.

Gruß
Korb gewordener Weidenbaum.

Nope.

Wieso erinnert mich das jetzt schon an diese SPAM Anrufe…

Aha. Du besitzt also eine eigene AG. Soso.

Dann solltest Du zuersteinmal schlafen. Danach gehts Dir wieder gut und villeicht hast Du dann einen klaren Kopf.

Öhm, also „die Post“ oder DHL bewerten hier eher garnix. Die bringen Briefe und pakete lediglich von A nach B.

Es sei denn Du bekommst Briefe und/oder Pakete z.B. aus dem Ausland aus vielleicht etwas sagen wir mal Zwielichtigen Kreisen. Dannkann der Zoll da ggf. draf aufmerksam werden.

Ja klar! Wenn Du den Verdacht hast, das da was nicht stimmt dann geh zur Post und erklär denen welche Zustellung du vermisst und das das nicht das Erste mal war und Du das geklärt haben möchtest.

Naja, bleiben wir lieber erstmal auf diesem Planeten, Ok?!

1 Like

2,54 Zentimeter.

Ist Onk der Großcousin von Ueberreste?

2 Like

Oha, immer diese ollen Trolls. Es gibt Dinge die ändern sich nie im Internet und hier :wink: