Postings werden nicht mehr als Gelesen angezeigt

Hallo,

bisher habe ich das W-W-W Witzebrett so gelesen, indem ich ein Posting geöffnet habe und dann mittels „Weiter“ zum nächsten Posting gegangen bin. Solange bis mir ein Witz bekannt vorkam. Dann bin ich wieder zurück in die Übersicht gegangen, wo alle Postings, die ich bereits gelesen hatte, mit roter Schrift angezeigt wurden, alle neuen, die sich dann noch in den alten Threads tummeln, in blau.

So weit sollte es jedem IE6 Anwender vertraut vorkommen.

Seit ein paar Tagen werden die Posting, an die die ich mit „Weiter“ komme, aber in der Übersicht nicht mehr in roter Farbe angezeigt, andern weiterhin in blau. Aktualisieren, Reboot, eine Nacht drüber schlafen, Computer wütend ausschimpfen - alles probiert!

Woran kann’s liegen?

Gruß, AndyM

Hallo AndyM,

schonmal den Verlauf geleert ?
(Extras-Internetoptionen-Verlauf leeren)

Gruß,
Klaus

schonmal den Verlauf geleert ?
(Extras-Internetoptionen-Verlauf leeren)

Background?

Hat jedenfalls nicht geholfen. Nur die, die ich aus der Übersicht anklicke, werden rot. Die Postings, durch die ich mit „Weiter“ wandere, bleiben blau. Nach dem „Verlauf leeren“ waren alle wieder blau ;-/ Aber an dem Phänomen, daß sie nicht rot werden, hat sich nichts geändert.

AndyM

Eine heiße Spur :wink:
Hallo AndyM

So weit sollte es jedem IE6 Anwender vertraut vorkommen.

Seit ein paar Tagen werden die Posting, an die die ich mit
„Weiter“ komme, aber in der Übersicht nicht mehr in roter
Farbe angezeigt, andern weiterhin in blau. Aktualisieren,
Reboot, eine Nacht drüber schlafen, Computer wütend
ausschimpfen - alles probiert!

Diese Information hat im ALK-Brett-Posting gefehlt, obwohl sie in diesem Fall auf die richtige Fährte geführte hätte :wink:

Laut einem Posting von Heiner

http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…

hat das Team an den Blätterbuttons etwas geändert. Diese Änderung hat offenbar die von Dir beschriebenen Auswirkungen. Ich habe es gerade versucht und bei „meinem“ IE bleiben die Postings auch blau, wenn ich sie mit „weiter“ ansteuere. Da ich Postings bisher nicht so durchgeblättert habe, kann ich aber nicht sagen, wie es vor der Änderung bei „meinem“ IE vorher war.

Woran kann’s liegen?

Offensichtlich doch an w-w-w. In dem Fall ist es also ein Fall für das ALK-Brett. Aber schreibe bitte diesmal Deine obige Information dazu, damit das Team sich das ansehen und Stellung nehmen kann.

morgendlicher Gruß
Edith