Hi,
mir ist etwas blödes passiert.
Und zwar als ich in London war habe ich die Postkarten mit Briefmarke in den Postkartenschlitz „franked“ eingeworfen und nicht in den Schlitz „stamp“
Meine Frage: Kommen diese Postkarten (auch wahrscheinlich längere Zustellungszeit) trotzdem i-wann an?
Hoffe, jmd kann helfen
glg Berni
Hi,
ich denke schon, dass die Postkarten irgendwann ankommen werden, kann sich aber natürlich verzögern.
Bin aber kein Experte für UK-Post, kann also sein, dass die das ganz anders handhaben…
Viele Grüße,
Tim
Hi,
Und zwar als ich in London war habe ich die Postkarten mi
Briefmarke in den Postkartenschlitz „franked“ eingeworfen und
nicht in den Schlitz „stamp“
Meine Frage: Kommen diese Postkarten (auch wahrscheinlich
längere Zustellungszeit) trotzdem i-wann an?
Hoffe, jmd kann helfen
glg Berni
Ich würde mir da keine Sorgen machen, das kommt sicher tagtäglich vor, dass die Sendungen im falschen Briefkasten landen. Die britische Post wird sie aussortieren und auf den Weg nach Deutschland bringen.Dass es zu größeren Verzögerungen kommt, glaube ich nicht , vielleicht sind sie einen Tag länger unterwegs,aber ankommen werden sie bestimmt.
Hi. Ich verstehe irgendwie nicht ganz, welchem Zweck die beiden Briefschlitze dienen. Eines für elektronische Freimachung wie Stampit bzw. Internetmarke und das andere klassisch mit Briefmarke?!
Ich würde sagen, es wird trotzdem ankommen. Royal Mail ist nach meiner Erfahrung zuverlässig. Vielleicht wird es erst aussortiert und dann nachträglich bearbeitet. Wann hast Du denn die Postkarten eingeworfen? In letzter Zeit dauert es etwas Länger mit der Post innerhalb Europas, z.B. ist ein Brief von mir erst nach über einer Woche in Spanien eingetroffen, früher 2-3 Tage. Naja, wahrscheinlich Aschewolke und so…
Mit der Vorgehensweise der Britischen Post kenne Ich mich nicht aus.Aber wenn Du frankierte Postkarten in einen Briefkasten geworfen hast ,spielt es keine Rolle,die müssten früher oder später ankommen.
Hi,
Und zwar als ich in London war habe ich die Postkarten mit
Briefmarke in den Postkartenschlitz „franked“ eingeworfen und
nicht in den Schlitz „stamp“
Meine Frage: Kommen diese Postkarten (auch wahrscheinlich
längere Zustellungszeit) trotzdem i-wann an?
Hoffe, jmd kann helfen
glg Berni
Bei der Deutschen Post währe es kein Problem, da die Briefe bzw Postkarten nochmals überprüft werden. In London sollte es ähnlich laufen und die Postkarte auch irgendwann ankommen.
lg conny
Und ? kam sie an?
War da echt überfragt.
LG
keine ahnung