Hallo alle zusammen,
wie viele Tage in etwa beträgt die Postlaufzeit eines Briefs von (!) Argentinien nach Deutschland. Ich spreche eher Leute mit einschlägiger Erfahrungen an, weil ich die inetrnationalen Postlaufzeiten bei der Deutschen Post natürlich selbst nachschlagen könnte. Die stimmen aber für Südamerika in vielen Fällen nicht.
Vielleicht hat jemand eine Ahnung … 
Hallo
aus eigener Erfahrung…
2-6 Wochen
Gruss Michael
Das habe ich mir schon fast gedacht. Die Erfahrung hat es schon bei anderen südamerikanischen Ländern gezeigt. Frage mich nur mnachmal, wie die Post auf ihre Brieflauzeiten kommt (wahrscheinlich in erster Linie, weil nur Werktage gerechnet werden, aber selbst dann ist es in den meisten Fällen fast utopisch …) Trotzdem …
Danke Michael!