Postschild Hersteller

Hallo!
Von meinem Vater (Amtsvorsteher in grauer Vorzeit) über meinen älteren Bruder auf mich überkommen:

Auf der Rückseite eine Herstellerangabe. Kann die jemand entschlüsseln?

Gruß,
Eva

Hallo!

Bei den Kürzeln " S & W" muss ich an das Emaillierwerk Schulze & Wehrmann denken. Ende des 19. Jahrhunderts gründet im damals noch selbstständigen Elberfeld, heute ein Stadtteil von Wuppertal.

Firma gab es wohl bis in die 1960er Jahre. Und das „III 54“ könnte das Fertigungsquartal und Jahr sein.
Bei der Masse an benötigten Schilder für Dienststellen der Post wird man wohl bei mehreren Emaillierwerken bestellt haben.

MfG
duck313