Hallo,
wo kann ich einen sehr guten Postscript Druckertreiber downloaden.
Ich brauche ihn für FreePDF.
Vielen dank im Voraus.
gruss
Simon
Hallo,
wo kann ich einen sehr guten Postscript Druckertreiber downloaden.
Ich brauche ihn für FreePDF.
Vielen dank im Voraus.
gruss
Simon
Hallo Simon,
um welches Betriebssystem geht es ? Windows hat jedenfalls reichlich eigene Druckertreiber.
Gruß,
Klaus
Ich habe Windows ME, leider sind dort keine Treiber vorhanden und eine Windows CD habe ich auch nicht.
Hallo!
Ich habe Windows ME, leider sind dort keine Treiber vorhanden
und eine Windows CD habe ich auch nicht.
Auch bei Windows ME sollten Treiber für z.B. HP Laserjet 6PS (s/w) oder HP Color LaserJet 8500 PS vorhanden sein.
Waehle einfach einen dieser Drucker aus und verbinde ihn mit dem Anschluss FILE:
Beim Ausdruck auf diesen Drucker wird nach einem Dateinamen gefragt. In der Datei findet sich dann schoenstes PS…
Gruss
Thomas
Hallo!
Ich habe Windows ME, leider sind dort keine Treiber vorhanden
und eine Windows CD habe ich auch nicht.Auch bei Windows ME sollten Treiber für z.B. HP Laserjet 6PS
(s/w) oder HP Color LaserJet 8500 PS vorhanden sein.
Ich kann zwar einen Drucker zum installieren auswählen aber dann findet er die benötigten Dateien nicht, sie sind auf dem PC nirgends vorhanden.
Hallo,
natürlich sind sie nicht auf dem Rechner, wenn sie bei der Erstinstallation nicht gebraucht wurden. Ohne Windows ME CD hast Du verloren. Bei Microsoft nachträglich nachladen geht meines Wissens nach nicht. Hast Du schon mal auf der HP Homepage nach Treibern für den Drucker gesucht?
Gruss,
Herb
Ja ich habe den Druckertreiber für den HP Color LaserJet 8500 PS bei HP gefunden.
Vielen dank an alle,
gruss
Simon
Hallo,
für den Zweck der PDF-Erstellung würde ich mir mal den Original Adobe PS-Treiber von deren Webseite ziehen. Der ist zwar riesig, dafür aber kostenfrei und mit allen Wassern gewaschen und insbesondere ohne speziellen Gerätefunktionen. Seit ich diesen installiert habe, habe ich auch deutlich weniger Probleme mit PDF-Erstellung.
Gruß vom Wiz
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
für den Zweck der PDF-Erstellung würde ich mir mal den
Original Adobe PS-Treiber von deren Webseite ziehen. Der ist
zwar riesig, dafür aber kostenfrei und mit allen Wassern
gewaschen und insbesondere ohne speziellen Gerätefunktionen.
Seit ich diesen installiert habe, habe ich auch deutlich
weniger Probleme mit PDF-Erstellung.Gruß vom Wiz
Ich habe ein Postscript Druckertreiber von Adobe herunter geladen,
leider werden die Grafiken nur Schwarz-Weiss ins PDF konvertiert.
Habe ich den falschen Treiber oder kann ich bei den Einstellungen etwas ändern?
gruss
Simon