Wir analysieren ein Unternehmen das vorraussichtlich in der Ukraine einen neuen Standpunkt eröffnen möchte im Bereich IT. Es ist schon in einigen Ländern angesiedelt und erfolgreich. Sie sind keine Hersteller sondern ein Dienstleistungsunternehmen das auf Distributoren angewiesen ist. Hier brauche ich Informationen für potenzielle Distributoren und Hersteller die mit dieser Branche arbeiten.
Hallo Jakob,
leider kann ich Dir nicht weiter helfen.
Ich hätte aber gerne gewußt, was soll dann in der Ukraine vertrieben, soll auch Werbung dort gemacht werden. Für nähere Details danke ich Dir im Voraus !!!
Gruss und Frohe Ostern
Didi
Leider kann ich Ihnen in dieser Frage nicht behilflich sein. Trotz dass ich im IT-Bereich fähig bin, arbeite ich nicht in der Ukraine und bin mit dem IT-Markt nicht sehr vertraut, besonders was Distribution angeht.
Hallo Linke,
ich brauche mehr Information über die Firma – was für Dienstleistungen im IT Bereich sind das? Welche voraussetzungen gibt es für potenzielle Distributoren? Dann kann ich vielleicht etwas empfehlen und mit meinen Bekannten in der Ukraine sprechen.
Viele Grüße
Leonid
Wir analysieren ein Unternehmen das vorraussichtlich in der:Ukraine einen neuen Standpunkt eröffnen möchte im Bereich IT. Es ist schon in einigen Ländern angesiedelt und erfolgreich. Sie sind keine Hersteller sondern ein Dienstleistungsunternehmen das auf Distributoren angewiesen ist. Hier brauche ich Informationen für potenzielle Distributoren und Hersteller die mit dieser Branche arbeiten.
Guten Tag Herr Linke,
ich bin Ukrainer mit Sitz in der Ukraine und beschaeftige unter anderem ebenfalls mit Markt- und Unternehmensanalysen fuer eigene Zwecke.
Wie Sie sehen, beherrsche ich die deutsche Sprache hervorragend.
Also ich koennte Ihnen die gewuenschten Infos liefern, eventuell die jeweiligen Unternehmen vor Ort besuchen usw.
Lassen Sie mich bitte mehr Einzelheiten in der Sache erfahren, und ich wuerde mich freuen, wenn wir eine vertrauensvolle, faire und dauerhafte Zusammenarbeit eingehen wuerden.
Meine Lohnvorstellung liegt bei 3 euro pro Stunde.
Vielen Dank.
Mit freundlichem Gruss aus der Ukraine
Vladimir Maznyak, Stadt Kharkov.
Es bietet gewerblichen Endkunden über Internet und Katalog IT-Produkte im Direktvertrieb an. Hierbei ist die Firma schon in meheren Standpunkten direkt angesiedelt und vertreibt von dort aus. Zu ihrem Leistungsangebot gehören kosteneffiziente Client (LifeCycle) Management Konzepte vom Lifecycle PC bis zum Virtual Client Management sowie integrierte Outtasking/-sourcing Lösungen.
Die Firma bezieht die Ware direkt im jeweiligen Land (bei den Distributoren bzw. auch direkt bei den Herstellern). Somit findet kein Import statt. Voraussetzung wäre natürlich eine gewisse Vertrauensbasis. Denn die Firma für die ich recherchiere hat alle namenhaften Marken vertreten. Die Zentrale hat eine reine Holdingfunktion. Vielen Dank für Ihr Interesse
Hallo Jakob,
es tut mir leid, ich kann Dir dazu wirklich nichts sagen. Keinen blassen Schimmer…
Viel Glück bei den anderen!
Gruß
olebro