Power color X1950pro (AGP) extra strom an schluss?

ich habe mir jetzt vor ner weile eine Power Color X 1950 pro (AGP 512MB).

ich habe sie in mein AGP slot eingesteckt und habe gleich danach den PC hoch gefahren aber nix kam auf dem bildschirm, nur ein pip pause pip langsam kamm.

nun hat mir heute einer gesagt das die vileicht eine extra stromversorgung hat. und ich weiß nicht ob ich einen stecker dazu habe da mein netzteil auch nicht gerade neu ist.

Um zu wissen was ich für ein Netzteil habe also das modell das kann ich nicht sagen . ich weiß nicht wie das abgebildet ist oder ob überhaupt das beim Geräte manager aufgeliestet ist. im klar text ich weiß nicht wo ich das da finde. Betribssystem habe ich Windoof XP.

würde mich über antworten freuen.

mfg Auron

Hi,

ich habe mir jetzt vor ner weile eine Power Color X 1950 pro
(AGP 512MB).

so eine? http://www.pcmasters.de/fileadmin/news/Powercolor/po…

Auf dem Bild kannst du ganz rechts in der Mitte der Platine eine schwarze Buchse sehen, da soll ein Stromkabel dran.

Dafür brauchst du entweder ein Netzteil mit einem entsprechenden 6Pin-Stecker oder einen Adapter. Außerdem muss das Netzteil natürlich auch stark genug sein für die ganze Aktion.

pip pause pip langsam kamm.

Falls du damit lautmalerisch die Piepgeräusche des PCs darstellen willst, hab ich das nicht so ganz verstanden. Prinzipiell ist die Info aber wichtig, also versuch am besten nochmal, das zu verdeutlichen :wink:

Um zu wissen was ich für ein Netzteil habe also das modell das
kann ich nicht sagen . ich weiß nicht wie das abgebildet ist
oder ob überhaupt das beim Geräte manager aufgeliestet ist.

Netzteile stehen nicht im Gerätemanager. Aber sie haben eigentlich alle einen Aufkleber auf der Seite, auf dem alle wichtigen Daten stehen. Solltest du gesehen haben, als das Gehäuse offen war.

habe ich Windoof XP.

Windows kann auch nix dafür :smile:

lg
ventrue

danke ich versuche das mal