Ich bekomme den pc nicht mehr an. Er bekommt Strom alle Kabel sind da wo sie sein sollen und auch richtig drin. Woran kann es liegen das er trotzdem nicht mehr angeht und was kann man machen… Danke
Hi,
Beschreibung „zu dünn“ für eine effektive Hilfe. 
Gibt es „BEEP-CODES“ / blinkende LEDs?
Gibt es überhaupt Anzeichen, dass der PC an die Stromversorgung angeschlossen ist?
- Sicherung geprüft?
- Stromkabel geprüft?
- Gibt es irgendwelche Reaktionen? (Klick / Beep / LED / …)
Falls „NULL“ Reaktion -> Power-Button direkt auf dem MoBo brücken und Netzteil austauschen, wenn Stromzufuhr sichergestellt. (Strom-Rechnung bezahlt
)
Ro
Danke ronny für die schnelle Antwort … Nein der pc gibt kein Ton von sich und gibt auch so kein Ton von sich , das er Strom bekommt seh ich am Mainboard da dort die LED leuchtet. Und ja stecker sind ok und Stromrechnung ist auch bezahlt 
Wie gesagt er bekommt Strom aber gibt kein Ton von sich und fährt auch nicht hoch wenn ich den Power Knopf drücke…
Hallo Marco,
das die LED am Mainboard leuchtet sagt so gut wie nichts aus. Laufen die Lüfter (Netzteil/Gehaeuse/Grafikkarte)? und kannst du die Lade des DVD/CD/BD Laufwerkes ausfahren (Knopf drücken)? Ich würde auch in die Richtung defektes Netzteil gehen.
Gruß,
Wolfgang