Liebe/-r Experte/-in,
ich wollte mal fragen, ob es die möglichkeit gibt, bei einer power präsentation die bilder bzw. den text der dort angegeben ist, auszudrucken, danke tanja
Hallo,
meinst du die Verlinkungen, oder was meinst du soll mit ausgedruckt werden ?
Viele Grüße Lars
Liebe/-r Experte/-in,
ich wollte mal fragen, ob es die möglichkeit gibt, bei einer
power präsentation die bilder bzw. den text der dort angegeben
ist, auszudrucken, danke tanja
ich würde dir eine zuschicken per mail, wenn ich die e-mailadresse habe. es geht darum ich bekom von funverteiler immmer power point mails da sind dann z.b. engelbilder und verschiedene texte drauf. dann klickt man auf weiter und erhält die nächste seite usw. aber ich möchte dann z.b. den text oder das bild ausdrucken und da wollte ich fragen ob und wie das geht danke tanja
das ist eigentlich kein Problem wenn es eingebaute bilder sind kannst du einfach rechte maustaste (bild kopieren drucken etc)
wenn du dir die sachen kopierst einfach in ein worddokument oder ähnliches nutzen
lars
wenn ich auf rechtsklick gehe, erscheint ein menüfeld in dem ich z.b. auswählen kann nächste folie, vorherige usw., wäre es möglich dass ich mal eine per nmail rüberschicke, danke gruß tanja
handelt es sich um dateien mit dem kürzel name.pps ? dann speicher sie unter name.ppt dann klappt es …
wenn ich auf rechtsklick gehe, erscheint ein menüfeld in dem
ich z.b. auswählen kann nächste folie, vorherige usw., wäre es
möglich dass ich mal eine per nmail rüberschicke, danke gruß
tanja
es gibt nur die erweiterungen ppsm und ppsx und bei beiden geht es nicht.