Power Point Vorlage in Word

Hallo zusammen,
ich habe ein Problem. Und zwar habe ich in PP ein Konzept geschrieben und möchte aber das gleiche Design in Word haben. Sprich es soll identisch sein. Es soll das Design unserer Firma wiederspiegeln.
Aber irgendwie komme ich damit ich klar und habe keine Idee wie ich das machen könnte.

Vielleicht kann mir irgendjemand schnellst möglich helfen.

Ich habe Windows 7 und Office 2007 auf meinem Rechner.

Hallo,
Sorry, kann leider nicht weiterhelfen. Habe Office 2003 im Einsatz und arbeite kaum mit PP.

Hallo Silly
Hast Du es mal mit Kopieren und Einfügen probiert?
Wenn das nichts ist , dann kannst Du doch auch die ganze Seite Über die Taste Druck kopieren in einem Fotoprogramm dann öffnen und das was Du gerne möchtest
ausschneiden und als Bild dann in Word einfügen
es ist etwas umständlich Du kommst aber auf alle Fälle zu einem Ergebnis:

Hallo,

über kopieren müsste das laufen.

Hallo - ich würde es in Word Querformat reinkopieren… Seite für Seite - oder wenns etwas schneller gehen soll und weniger scharf sein darf - einfach ein Bildschirmfoto machen - Druck-S-Abf auf Deiner Tastatur.
Oder unter Datei speichern - da die Dateiform angucken, da gibts auch jpg - einfach als Seitenbilder in Word einfügen? Habe ich aber nicht probiert…
Beste Grüße!
Stefanie Eilers

Hallo silly1714,
zu erst einmal sry für meine späte Antwort, aber ich war im Urlaub …

Falls du noch keine Lösung gefunden hast könnte dir dies hier evtl. weiter helfen:

http://office.microsoft.com/de-de/powerpoint-help/ub…

So etwas wie Wasserzeichen, Schriftarten usw. sollten damit einfach importierbar sein. Allerdings könnte ich mir auch vorstellen, das Dinge wie Kopfzeilen usw. wie sie in Firmenbriefen gern verwendet werden nicht im Design gespeichert werden und somit nicht einfach so eingebettet werden können.

Mein Forschlag hier währe, dass du dich mal mit Formularen auseinander setzt. Eine sehr interessante Funktion aus dem Office Paket … wenn du hier ein gutes Formular erstellt hast, kannst du das Design später einfach drüber legen und fertig :wink:

Hier hab ich auch noch mal eine interessante Einleitung zu:

http://office.microsoft.com/de-de/word-help/erstelle…

Vieleicht konnte ich dir ja helfen?!?

Besten Gruß

Luacs