Powerbank, Powerpacket,

Hallo ich suche eine Powerbank die sich nach dem Ladevorgang NICHT abschaltet. Mein Problem: Ich habe eine spycam die einen eigenen Accu hat der nur 9 Stunden hält. Man kann die spycam über ein Netzkabel anschließen aber leider habe ich an der Pferdebox keine Steckdose und muss sie an einer Powerbank anschließen. Ich habe eine RAVPower 26800mAh 5,5A iSmart angeschlossen aber die hat sich immer nach dem Ladevorgang abgeschaltet. Ich suche eine Powerbank die durchgehend Strom liefert ohne sich abzuschalten. Über 15000mAh wäre gut

Hallo,

Modern ist nicht immer besser!

Ich habe hier eine Powerbank, etwa 1 Jahr alt, welche sich selbst einschaltet, wenn Strom gezogen wird.
PNY, Modell:T5200, 5’200mAh

Eine Andere muss ich erst einschalten, damit sie anfängt mit Laden. Und am Ende schaltet sie sich auch ab, diese ist etwa 1-2 Monate alt.
Urban Revolt, Modell: 20070, 8’800mAh

Allerdings waren beide Aktionsware.

MfG Peter(TOO)

Das stimmt modern ist nicht immer besser! Ich habe verschiedene Lieferanten angeschrieben aber man bekommt nur einen Standard Text wieder und keine Hilfe zu mein Problem. Es muss doch was geben was über 10000 bzw 15000mAh ist was durchgängig Strom liefert aber die PNY, Modell:T5200, 5’200mAh schau ich mir mal an. Danke

Hallo,

Die einzige Möglichkeit ist sich die Bedienungsanleitung herunter zu laden.
Da sollte zumindest stehen ob man erst einschalten muss. Allerdings stimmen die Bedienungsanleitungen im Netz nicht immer mit dem aktuellen Artikel über ein.

MfG Peter(TOO)

1 Like

In den Anleitungen steht es auch nicht so genau drin. Ich habe einem Hersteller mal angeschrieben und die haben mich zurückrufen. Die sagten ich soll mal nach erhaltungsladung schauen, leider haben Sie sowas nicht… fand ich gut das sich PNY Technologies Asia Pacific Limited telefonisch gemeldet habe, sogar in Deutsch.

Hallo, ist das noch Aktuell??
Meine machte es so wie gewünscht am SmartPhone.
Dann hat SAMSUNG dvor 1/2 Jahren die Ladeapp geändert.
Nun geht es nicht mehr…
Das Problem besteht bei deiner Anwendung wohl nicht.
Melde dich mal. Ist ein schweitzer Hersteller, der auch normal antwortet.
Auch noch nach 3 Jahren…
Viel Spaß
Werner