Powerbook Tasche

Hallo zusammen,

In welcher Tasche tragt Ihr eigentlich so euer bestes Stück durch die Gegend?
Ich bin noch auf der Suche nach einer schicken Tasche, aber die einzigen, die nicht „normale“ Targus oder Hama Taschen haben sind die Japaner. DIE Taschen sind aber wieder soo abgefahren, das es nicht mehr feierlich ist :wink:
Also: Wo findet man eine schöne, stylisch hippe UND funktionale ibook/Powerbook Tasche?

Gruß
h.
P.S.: Ich dachte an etwas im Stil von http://shop.lomography.com/microsites/sidekick/ oder so… Idee?!

Hi,

als Tasche hab´ ich eine stinknormale 39€-15"-Tasche von Acer. Sieht aus wie eine normale Aktentasche, hat viel Platz für Zubehör und fasst auch noch meinen ganzen Uni-Kram; gleichzeitig sieht man nicht sofort, daß ein teures Notebook drin steckt. Dazu natürlich noch die 2nd-Skin-Hülle, die das Powerbook sanft umschmeichelt. :smile: Ist vermutlich nicht das, was Du suchst - aber ich würde immer lieber etwas Understatement betreiben, wenn ich das Book „draußen“ dabei habe.

Gruss, Joachim

Hallo,

eine „normale“ Neopren Haut hab ich auch :wink: und auch eine „normale“ Notebook Tasche. Aber wir haben hier z.B. einmal im Monat ein Mac-Treffen. Und da „wirkt“ es nun mal besser, wenn eine schöne Tasche dabei ist *gg*

Gruß
h.

1 Like

Oh, das stimmt natürlich. :smile:

Ein Freund von mir ist mehr als zufrieden mit der Crumpler Baby-Tasche. Nicht sehr fein, aber ein schöner Kontrast zum hochexklusiven Powerbook - und die Qualität der Crumpler-Bags ist wahnsinnig gut. Da reißt keine Naht und beanspruchen kann man das Teil tagtäglich extrem.

Gib´ bei Cyberport.de in der Suche mal " Crumpler McBains Baby L Black/Grey " ein, da kommst Du genau zu der Tasche.

Gruss, Joachim

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

Gib´ bei Cyberport.de in der Suche mal " Crumpler McBains Baby
L Black/Grey " ein, da kommst Du genau zu der Tasche.

Danke. Sieht schonmal nicht sooo schlecht aus :wink:
Wenn es die noch in Babyblau geben würde wie meine DJ (Platten) Tasche wäre das cool :wink:))

Ich hatte auch mal eine Tasche gesehen, die man kurzerhand als Rucksack umbauen konnte. Hatte zwei aufgesetzte Aussentaschen, war auch gut. Aber wo man diese herbekommt weiss ich auch leider nicht.
Gabs glaub ich auch mal in schwarz mit dem Apple Logo drauf oder so…

Gruß
h.

1 Like

´N Morgen,

frag doch vielleicht mal im Macwelt-Forum ( http://forum.macwelt.de/forum/ ) nach. Da sind die Leute meist recht nett und mir konnte bisher jede Mac-Frage - ob nach technischen Dingen oder nach Zubehör - beantwortet werden. Irgendwer kennt da bestimmt was…

Hmmm… schwarze Tasche mit Apple-Logo… jetzt hast Du mich irgendwie heiss gemacht… :smile:

Gruß, Joachim

Ich hatte auch mal eine Tasche gesehen, die man kurzerhand als
Rucksack umbauen konnte. Hatte zwei aufgesetzte Aussentaschen,
war auch gut. Aber wo man diese herbekommt weiss ich auch
leider nicht.
Gabs glaub ich auch mal in schwarz mit dem Apple Logo drauf
oder so…

Gruß
h.