ich möchte gerne einen kleinen Call Center aufbauen, dazu brauche ich für den Outbound eine Software der Automatisch wählt (Powerdailer) Gibst dafür eine kostenlose Software? oder wie mache ich das am besten? i need infooos! Vielen Dank )
außer Soft- und Hardware solltest Du Dich zwingend im Vorfeld über die rechlichen Rahmenbedingungen informieren, bevor Du loslegst.
Nur ein Tipp, damit Du Dich nicht unwissentlich strafbar machst …
NaJa, da stellt sich die Frage bezüglich Mengengerüst, anzahl Telefonlinien, Betriebssystem der Clients, ist ein Server geplant etc.
Sicherlich muss der Ablauf eines Anrufs klar sein. Nach dem automatischen wählen, muss erkannt werden, ob jemand den Anruf entgegen nimmt und ein entsprechender Gesprächspartner muss möglicherweise verfügbar sein.
Was geschieht mit möglichen Rückrufen und werden die Gespräche wie dokumentiert. Wird erkannt, ob der Angewählte auch Werbeanrufe erlaubt. Woher stammen die Telefonnummern wie Datenbank und und und.
Wir empfehlen neben dem Mengengerüst auch den Prozess zu erarbeiten und erst dann die passende Software zu evaluieren.
„Gratis“ sollte nicht das primäre Ziel sein.
Hallo,
Suche mal bei google nach „Predictive Dialer- kostenlos“. Aber nur weil du den Dialer hast, hast du ja noch kein CRM-System und auch noch keine opt-In Adressen. Wenn Du aus dem Ausland arbeitest, solltest Du eine Telefonanlage auf Voip-Basis nehmen.
Sei mir nicht böse, aber wenn Du nicht wirklich Ahnung von der Sache hast und dir größere finanzielle Mittel nicht zur Verfügung stehen, dann such Dir ein anderes Projekt um Geld zu verdienen. Ist wirklich ein gut gemeinter Rat.
Ich möchte ja keinen riesen Projekt damit starten, sondern lediglich 2-3 Arbeitsplätze einrichten die für mich die Termine legen. Da ich Druckmaterial sparen möchte, wäre es einfacher so einen Powerdailer zu haben. Aber dies ist alles komplizierter als ich dachte. Gibt es da keine einfachere Lösung???