Powerplate für Hunde

Hallo zusammen,

ich suche eine Powerplate/Vibrationsplatte für den Einsatz in der Hunde-Physiotherapie.
:dog2: :poodle:

Ich habe schon ein paar Geräte ausprobiert, doch entweder piepsen die wie doll und/oder der Motor ist in der Bewegung einfach zu ruppig für Hunde.

Hat jemand Erfahrung damit und kann mir ein Modell empfehlen?

Wäre supi! :heart_eyes:

Persönlich erprobt mit hervorragendem Erfolg. Aus der hoch betagten, Arthrose geplagten Hundedame ist beinahe eine Gazelle geworden.

Ich suche eine Powerplate und keinen Anhänger! :crazy_face:

Das habe ich schon verstanden. Ich wollte nur damit ausdrücken, dass ein solcher Anhänger auch wunderbar für diesen Zweck geeignet ist. Es geht ja um passives Training.