Hallo zusammen,
ist es in PowerPoint möglich - anstatt immer mit der Tastatur bzw. mit einem Klick auf die Maus - z. B. irgendwie durch Funk oder ähnliches auf die nächste Folie zu kommen.
Es ist bei einem Vortrag immer sehr lästig, sich dann wieder und wieder über das Notebook zu beugen, um die nächste Aktion auszuführen. (PS: Ich könnte das Ganze auch zeitlich per PowerPoint steuern, aber das ist sehr gefährlich, vor allem wenn Zwischenfragen kommen).
Danke für eine Antwort.
Gruß Jonathan
Hi,
ist es in PowerPoint möglich - anstatt immer mit der Tastatur
bzw. mit einem Klick auf die Maus - z. B. irgendwie durch Funk
oder ähnliches auf die nächste Folie zu kommen.
wie wäre es denn mit einer Funkmaus?
Oder einem passenden Präsentationsgerät wie z.B. dem hier:
http://www.logitech.com/index.cfm/products/productli…
Schönen Gruß
Christian
Hi Christian,
der Presenter ist genau das, was ich gesucht habe.
Vielen Dank und ein schönes Wochenende.
Gruß
Jonathan
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]