Hallo, ich habe folgendes Problem: (PPT 2007)
Ich bin in der Folienmaster-Ansicht, habe dort einen Folienmaster und verschiedene (unter) Folien-Layouts.
Im Folienmaster habe ich den Hintergrund gestaltet, sowie Datum, Referent und Nr. angelegt.
Die Folien-Layouts habe ich mit unterschiedlichen Platzhaltern etc gestaltet. (inkl. noch mal Datum, Referent und Nr.).
Sinn und Zweck dieser Sache ist das man später in der Präsentation-Ansicht nur oben auf Start > Neue Folie gehen muss und sich ein Layout mit den richtigen Platzhaltern für seinen Inhalt raussuchen kann.
Jetzt das Problem:
Mir wird in der Präsentation-Ansicht dann auf allen Seiten der über Start > Neue Folie rausgesuchten Folien die Fußzeile mit Datum, Referent und Nr. angezeigt, bis auf einer einzigen! Wobei ich bei dieser Folie nix anders gemacht habe als bei den anderen…das versteh ich einfach nicht!!!
Außerdem kann ich die Fußzeile in der Präsentation-Ansicht noch löschen, was ich aber gar nicht möchte. Das soll quasi „gesperrt“ sein… und funktioniert mit dem Hintergrund ja super.
Wenn ich die Fußzeile auf den (unter) Folien-Layouts in der Folienmaster-Ansicht lösche, zeigt es mir auf gar keiner Folie in der Präsentation-Ansicht die Fußzeile an… 
Kann mir bitte einer helfen?! Habe ich einen Denkfehler drin?
Danke schon im Voraus