Powerpoint 2010 Textfeld beenden und an anderer Stelle erscheinen lassen

Hallo,
In einer Tabelle soll ein Name von Platz 1 auf Platz 4 fallen und der Name von Platz 4 beenden und Platz 1 belegen. Soweit habe ich es geschafft, dass das Textfeld(Namen) beendet und 2 Felder tiefer erscheint, aber dann wieder am alten Platz erscheint und nicht auf den vorgesehenen Platz bleibt.
Wer kann mir helfen!
Danke für die Unterstützung.
Bernhard

Hallo,

was hast du wie eingestellt?

Gruß
Tobias

Danke für das Interesse. Es hat sich erledigt. Ich habe zur Überprüfung nicht die Bildschirmpräsentation angewendet.
Bernhard

Ich verstehe nur Bahnhof…

Was verstehst du nicht?
Ein Objekt soll verschwinden, ein anderes Objekt soll an anderer Stelle erscheinen. Der Fragesteller dachte dass das veschwindende Objekt am Ende wieder erscheint, weil er vermutlich die Vorschaufunktion des Animationsbereichs zum Testen verwendet hatte.

Falsche Baustelle, ich war gedanklich bei Excel…

Hallo Fronk,
mir ging es so ähnlich. Habe nur in PowerPoint überprüfen durchgeführt und es zeigte mir den Weg wie ich ihn eingegeben habe, aber der Text zeigte sich wieder an der Stelle, wo ich diesen als Anfang gestellt hatte. Wenn die Bildschirm Präsentation läuft , dann ist es so wie ich es hab wollte. Der Text bleibt auf der Position wo dieser stehen soll.
Nochmals Danke für Dein Interesse mir zu helfen.