Powerpoint auf mpg2-svcd

Hallo
und schon mal danke im vorraus.
Ich habe eine Powerpoint Präsentation erstellt und möchte diese auf CD brennen, damit ich sie im TV anschauen zu kann.
Leider finde ich keine passende Option aber es muss gehen, denn ich habe in der Vergangenheit schon mal eine SVCD gebrannt die einwandfrei läuft.
Wer kann mir helfen?

Gruss
WS

Hallo WS,
ich löse das Problem mit dem Power-Video-Maker von www.presentersoft.com. Das Programm kostenlos herunterladen, installieren, das Programm starten und den Quell- und Zielort auswählen - Einstellungen wie 4:3 oder 16:9 und Qualität bis zu 1280*780 und Format AVI oder MPEG angeben und los geht es. Bei der unregistrierten Version steht ein kleiner Werbetext im unteren rechten Eck der Ausgabe. Ich kann damit leben.
Mit internettem Gruß
Friedhelm Dittrich

Hallo,

aus PPT ist mir das unbekannt aber ich habe folgende Info gefunden:

„Nero 9 unterstützt das Importieren von PowerPoint®-Präsentationen zur Konvertierung zu DVD-Video oder BD zur Wiedergabe auf TV (erfordert eine installierte Version von Microsoft Office PowerPoint® 2003 oder 2007). Diese Funktion bietet eine komfortable Alternative zum Vorführen von PowerPoint®-Präsentationen von DVD- oder BD-Playern, die an ein TV-Gerät angeschlossen sind.“

Zu finden hier: http://www.nero.com/deu/nero9-product-faq.html

Hoffe, es hilft weiter.
Viele Grüße
Tanja

Oh, es tut mir Leid, da kann ich leider überhaupt nicht weiterhelfen. Ich hoffe, Sie erhalten Rat von anderen …

Herzliche Grüße
Andrea

Hallo,
leider war ich im Urlaub.
Damit kann ich leider auch nicht weiterhelfen,
tut mir sehr leid.
Grüße
Lilo