PowerPoint: Ebenen wärend der Presentation Verberg

Hallo.

Ich habe vollgende Frage bzgl PowerPoint 10.

Ich möchte gern eine Wohnung per PP erstellen (Zeichnen Vogelperspektive) und dann die einzelnen Räume mit einer weiteren Ebenen verbergen (Wände noch sichtbar). So jetzt kommt mein Eigendliches Problem und zwar möchte ich wärend der Presentation auf Bestimmte Räume klicken und die Verbergen-Ebene wird entfernt, bzw nach hinten verschoben, klicke Ich dann auf einen Weiteren Raum Bleibt der erste Offen und der zweite, und immer so weiter bis hinterher alle Offen sind. Dies Wäre kein Problem wenn ich die Reihenfolge wüsste in der die Räume geöffnet werden, doch leider is dies Zufalls bedingt.

Ich hoffe das geht und hoffe auf schnelle Hilfe.

hallo leider kann ich dir nicht weiterhelfen.

Danke für die zügige antwort

hallo leider kann ich dir nicht weiterhelfen.

Hallo, Ronnie,
schön, dass du mich als Fragenbeantworter ausgewählt hast. Nur zu gerne würde ich dir helfen, doch ich kann es leider nicht, weil ich mich mit pp noch viel zu wenig beschäftigt habe.

Gruß und schönen Tag

Günther

Ich kann Dir zu dem Problem leidern nicht weiterhelfen

Gruß
Willi

leider kann ich dazu keine gute Lösung anbieten

Hallo

Wenn Du die Verbergen Ebenen schon gefunden hast - dann solltest Du darauf achten dass bei neuen Befehlen stets eine Zahl steht - diese solltest Du Dir aufschreiben - dann weißst Du welcher raum wann geöffnet wird
wenn das nicht funktioniert - dann frage bite einen anderen Experten - denn Du arbeitest wahrscheinlich mit PP 2007 mein Wissensstand ist aber noch bei 2003
Liebe Grüße und schon mal vorsorglich entschuldigung dass ich Dir nicht richtig helfen konnte.

Liebe Grüße
W.E.R.K. 02