Liebe Experten,
wer von Euch kann mir kurzfristig helfen, eine Powerpoint-Vorlage zu erstellen? Unser Kunde hat ein neues Corporate Design bekommen, die Hintergrundlayouts stehen fest, was benötigt wird, sind 3 - 4 Masterdateien mit formatierten Headline- und Fließtext-Feldern.
Das Ganze soll schnell gehen, heute oder morgen, idealerweise in 2 Stunden zu 35,- € zzgl. Ust.
Danke für Antwort und Gruß
Marius Freitag,
www.freitag-werbung.de
Würd ich nie machen, wenn das die Zeitvorgabe sein soll. Ich hab das professionell gemacht und weiß, dass allein die Rückfragen, die man zu stellen hat und die Integration ins Gesamt-Corporate-Design und ins Unternehmen(Vorliegende Bildformate? Stil für Infografik-Elemente? Vorlagen für Tabellen? Analyse häufiger Einsatzzwecke? Unterlagen zur internen Schulung?) in der Regel nicht unter einem Arbeitstag zu haben sind. Bevor dann die Arbeit beginnt. Wer wie du diese Aufgabe zu Stundentenpreisen erledigt haben will (in zwei Stunden) riskiert erstens, Schrott zu bekommen und zweitens was viel schlimmeres: unzufriedene Mitarbeitern, die sich jedesmal ärgern, wenn sie ohne Hilfestellung auf schlampig gemachte Vorlagen losgelassen werden. Jede Menge Rückfragen. Das kostet auf Dauer RICHTIG Geld.
Bitte dank da mal kurz drüber nach. Qualität hat seinen Preis. Wer sie nicht einkauft, riskiert einen viel höheren.
Hi Marius, nein, so was kann ich nicht machen. Liebe Grüße & Erfolg -Mattino
Hallo Herr Freitag,
da ich die nächsten 3 Tage mit Arbeit eingedeckt bin kann ich ihnen leider nicht weiterhelfen,
würde mich aber freuen wenn Sie mich bei einem nächsten Projekt wieder kontaktieren würden.
Mit freundlichen Grüßen
Tomas stiglmayr
(Diese Anfrage wurde beantwortet. Archivierung nicht notwendig.) …
Lieber Werber,
sicherlich ist Dein Auftrag schon erledigt. Wenn allerdings keine komplizierten, bzw. aufwendigen Schaubilder gezeichnet werden sollen, wäre Dir oder Deinen Mitarbeitern in Zukunft mit einer Schulung sicher mehr geholfen. Z.B. www.aufnpunkt.de
Viele Grüße,
Torsten