Powerpoint Feature Zoomen - Darstellung auf fremden Rechner

Hallo Zusammen,

auf meinem Rechner habe ich mit der 365 ProPlus Version eine PPT mit dem Feature Zommen erstellt.

Will ich die PPT nun auf einem fremden Rechner abspielen, zommt er nicht. Der fremde Rechner hat das entsprechende Feature nicht.

Gibt es eine Lösung?

Gruß IOK

Drei Lösungen:

  1. benutze die kompatible, ältere Version ohne spezielle, sonst nirgendwo vorhandene Features.
  2. Installiere deine Version auf dem jeweils für den Vortrag verwendeten Rechner.
  3. Benutze deinen PC bei jedem Vortrag.

Ok, danke.

Wie es scheint, müssen die Versionen kompatibel sein, sonst geht’s wohl nicht. Schade.

Muss dann auf Lösung drei ausweichen.

Ähm - was denn sonst? Schon mal versucht, mit Word 2010 ein aktuelles Worddokument (*.docx) zu öffnen?