hallöchen!
ich möchte gern für eine Powerpointpräsentation(Version 2003) den Titel(aber auch nur den Titel) als Folienmaster benutzen, ich weiß das man das bei der Version 2010 abstellen kann, aber bei der Version 2003 komme ich nicht ganz damit klar(weil es auch noch auf englisch ist)..und bräuchte bitte Hilfe.
Gruß
hanah
Liebe Hanah,
so ganz verstehe ich die Frage nicht willst du nur die Titelfolie über eine Folienmaster erstellen? Oder soll der Titel der Präsentation auf jeder Folie über einen Master eingestellt werden? Bitte melde dich noch mal.
LG
Safran
liebe/r safran,
ja die titelfolie will ich als folienmaster erstellen das soll auch so bleiben, aber die restlichen folien sollen normal sein(also kein folienmaster) verstehst du was ich meine?ich hatte das bei dem 2010version über die Registerkarten abstellen können und den Titel als einziges folienmaster nutzen können, aber ich weiß nicht wie das bei dem 2003 geht?
LG
hanah
Hallo Hannah,
dann würde ich im Folienmaster
- die Titelfolie anlegen und als 2. Folie eine komplett leere Seite (oder die ergänzt um Seitenzahlen)
Im dritten Schritt würde ich dann diese leere Seite für alle nach der Titelfolie folgenden Folien wählen.
LG
Safran!