PowerPoint Fotoalbum für den MAC?

Hiho.

Ich habe mir die Finger wundgesucht nach einer Möglichkeit, aus einem mehrseitigem PDF in EINEM Rutsch eine ebenso mehrseitige PowerPoint-Präsentation zu erstellen.

In dem Brett „Bildbearbeitung“ (dieses Brett hier habe ich erst später entdeckt) bekam ich den Hinweis, dass es eine Funktion/AddIn „Fotoalbum“ zum Download bei MS gibt – doch leider nur für den PC (das funktioniert allerdings erstklassig).
Meine Frage also:
Hat jemand dieses AddIn auch für den MAC (die Datei heißt für den PC album.exe ), möchte es mir zu Verfügung stellen oder hat jemand einen Link für mich, wo ich diese Datei auch für den MAC herunter laden kann?

Umgebung:
MAC OS 9
Acrobat 5
PP-Version weiß ich gerade nicht ;-/

Morgen auf der Arbeit muss ich ein 70-seitiges PDF in eine PP-Präsentation umwandeln. Jeder kann sich denken, dass es sehr viel Zeit kostet, alle PDF-Seiten einzeln als Grafik einzufügen.

Habt Erbarmen mit einer sehr faulen DTP-Operatorin :wink:)
Danke

Ahoi
Claudia

Hallo Claudia,
ich bin’s schon wieder.
Gehe mal auf:
http://communities.microsoft.com/newsgroups/default…
Das ist die deutschsprachige PP-Newsgroup und frage da mal nach. Ich glaube, die Mac-PP-User sind grundsätzlich unterrepräsentiert :smile:
Aber „da werden Sie geholfen“…

Schönen Sonntag,
Joachim

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Claudia,
ich bin’s schon wieder.
Gehe mal auf:
http://communities.microsoft.com/newsgroups/default…
Das ist die deutschsprachige PP-Newsgroup und frage da mal
nach. Ich glaube, die Mac-PP-User sind grundsätzlich
unterrepräsentiert :smile:
Aber „da werden Sie geholfen“…

Schönen Sonntag,
Joachim

Hi Joachim,

Du verfolgst mich ?!? :wink:
Nunja denn, ich werde es gleich mal ausprobieren. Der Güte Deines letzten Tipps nach zu urteilen, kann auch dieser hier soooo verkehrt nicht sein :smile:
Wenn das nichts wird, habe ich ja vielleicht auch Glück, und in der Firma arbeitet schon jemand mit PP 2004 für OS X (ich saß noch nicht in jeder Abteilung an jedem Rechner = Chef fragen) – da müsste die Funktion ja schon eingebaut sein, nicht wahr?!?
Danke für Deine Hilfe.

Ahoi
Claudia