Kann man in der links angezeigten Gliederung bei PowerPoint ein Struktur einbaun mit Folien die einer Hauptfoile untergeortnet sind???Also im grunde wie im Explorer man klickt auf den Übergeortenten Ordner und die Untergeortneten Ordner erscheinen versetzt darunter. Hier halt nur mit Folien.
Im vorraus schon mal !!Danke!! für alle Lösungen!!!
soviel ich weiss, geht es nicht abr ich kann mich auch irren. Da ich dir nichts falsches schreiben will, hoffe dass andere Experten besser wissen als ich und für den fall, dass es doch gehen sollte, schreien gleich mit, wie dieses zu machen wäre.
Grüße
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
es gibt zwar die Möglichkeit einer Gliederung, aber die bezieht sich meines Wisens nur auf den Text, der dann eingerückt angezeigt oder auch ausgeblendet werden kann, nicht aber auf die Folie selbst und das auch erst ab Version 2007.
Sorry, aber mehr fällt mir zu diesem Thema nicht ein. Sollte jemand mehr wissen, würde ich mich über eine Info freuen.
Hi,
mir ist sowas von Power Point nicht bekannt. Hab sowas auch noch nie gesehen, dass eine Orderstruktur (sowas meinst du doch?) daneben angezeigt wird.
Aber wieso willst Du das machen? Versteh die Logik gerade nicht oder Brett vorm Kopf?!
Hallo, nein, ich glaube nicht, dass das geht. Bin mir aber nicht sicher, weil schon lange nichts mehr mit PPT zu tun (gab auch keine Anfragen mehr seit 3 Jahren.) Sorry, hoffentlich bessere Auskunft von anderen. -Mattino
Hallo,
zweite Antwort von mir - Ihre Frage strotzt nur so von Rechtschreib- und Tipfehlern. Da Sie sich die Zeit nicht nehmen, sich Ihren Text noch mal durchzulesen vor dem Absenden, warum eigentlich soll ich mir Zeit nehmen, Ihre Mail zu beantworten ?
Trotzdem von mir den Hinweis - solche hierarchichen Strukturen mit Ober- und Unterfolien können Sie meiner Meinung nach nur über Links von einer Folien zur anderen und zurück erstellen - also mit Hyperlinks. Sollte Ihnen Ihr Problem eine saubere und etwas ausführlichere Fragestellung wert sein, und Sie noch Hilfe brauchen, können Sie sich gern nochmals melden.
mfg
Inge