ich habe mich zu ersten mal an einer Powerpointpräsentation versucht. Es hat auch alles super geklappt. Jetzt möchte ich die Präsentation per mail verschicken und es geschieht folgendes, wenn der Empfänger die Präsentation öffnet , sieht man immer die Bearbeitugsleisten und links die einzelnen Folien also nicht den gesamten Bildschirm ausgefüllt mit meiner Präsentation. Ich nutze WIN XP. Wer kann mir hier weiterhelfen.
mfg
KD
wird das denn besser, wenn der Empfänger die Datei aufmacht und dann auf F5 drückt? Alternativ kann er auch im Menüpunkt „Slide Show“ auf „View Slide Show“ klicken. (Mist, wie heißen die denn auf deutsch, ich hab hier ein englisches Power Point. Möglicherweise „Präsentation“ und dann „Präsentation vorführen“??) F5 sollte aber auch auf deutsch gehen
Liebe Grüße
Petzi
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
wenn der Empfänger F5 drückt klappts. Aber wenn ich eine Präsentation erhalte muß ich auch nicht erst F5 drücken.
mfg
KD
Liebe Grüße
Petzi
Hallo liebe WWW Gemeinde,
ich habe mich zu ersten mal an einer Powerpointpräsentation
versucht. Es hat auch alles super geklappt. Jetzt möchte ich
die Präsentation per mail verschicken und es geschieht
folgendes, wenn der Empfänger die Präsentation öffnet , sieht
man immer die Bearbeitugsleisten und links die einzelnen
Folien also nicht den gesamten Bildschirm ausgefüllt mit
meiner Präsentation. Ich nutze WIN XP. Wer kann mir hier
weiterhelfen.
mfg
KD
du kannst die Präsentation als selbststartende Datei speichern. Gehe auf Datei --> Speichern unter … und wähle unten als Dateityp „Powerpoint Pack & Go-Präsentation - .pps“ aus.