Powerpoint - mehrere Felder zu einem Link zusammenfassen

Hallo zusammen,

ich habe eine Herausforderung in Powerpoint:

Ich möchte dem Nutzer der Präsentation mehrere Fragen stellen auf die es jeweils 2 Antwortmöglichkeiten gibt - und das auf einer Folie. Im Ergebnis soll Powerpoint aus der Kombination der Antworten auf eine bestimmte Folie verlinken.

Erste Frage: Kann ich solche Auswahlbuttons in Powerpoint einfügen?
Zweite Frage: Kann Powerpoint aus den unterschiedlichen Antworten ein Ergebnis „berechnen“ und somit auf eine bestimmte Folie verlinken?

Oder muss für jedes „Teilergebnis“ eine eigene Folie erstellt werden? Das macht es natürlich sehr komplex und die Präsentation ziemlich umfangreich.

Danke für Eure Hilfe!

Mit Standardmitteln ist das in PowerPoint nicht möglich.

Klar kannst Du mit VBA etwas machen, aber das wäre aufwändig. Da gibt es bessere Anwendungen für, die das ohne Coding können.