PowerPoint 'Pack&Go' läuft nicht

Ich kann zwar mit dem Pack&Go Assistenten eine Datei erstellen und diese bekommt die
Endung *.ppz

Wenn ich dann diese Datei aufrufe (Doppelklick), werde ich gefragt mit welchem Programm die Datei ausgeführt werden soll. Wozu, die Pack&Go-Datei soll ja von selbst ohne Powerpoint oder sonst was laufen??

Was mache ich falsch??
Thanks, hp

Hallo Hans-Peter,

ich speichere meine Präsentationen immer unter dem Dateityp Pack&Go (*.pps) (*.ppz kenne ich gar nicht, Tipfehler?) und sie laufen wunderbar. Sie lassen sich nur nicht auf anderen Rechnern ohne PowerPoint bearbeiten, aber das bietet der Pack&Go Assistent so weit ich weis auch nicht.

Probiers mal.

Schöne Weihnachten,

Inge

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

meine Antwort bezieht sich auf Powerpoint97. Beim Bearbeiten der Präsentation mit Pack & Go erscheint die Abfrage ob der Projektor hinzugefügt werden soll. Dort den Punkt „PROJEKTOR FÜR WINDOWS 95 ODER NT“ anklicken. Nachdem du FERTIGSTELLEN angeklickt hast wird deine Präsentation als pres0.ppz und die Datei PNGSETUP.EXE auf der Disk ( bzw. Verzeichnis ) angelegt. Auf dem Zielrechner muß nun die PNGSETUP.EXE gestartet werden. Danach wird deine Präsetation in ein Verzeichnis deiner Wahl ausgepackt und kann sofort gestartet werden.

Tschüß