PowerPoint-Presentation

Ich hab Microsoft Office PowerPoint 2007 und hab meine Präsentation schon so gut wie fertig.Jetzt wollte ich nur noch meine Bildschirmpräs. einrichten,weil ich ein Satz nach dem andern einblenden möchte damit man nicht gleich alles auf einmal sieht. Das Problem ist das ich vorher ne ältere Version hatte und mit der gar nicht klar komm und es nicht finde.Vielleicht könnt ihr mir ja helfen wie ich das einstellen kann. Danke schonmal im vorraus.

ich bin noch nicht ganz nüchtern aber gg :
-oben im reiter müsste bei dir „Animation“ stehen.
-Auf diesen klickst du natürlich
-dann müsste darunter im Auswahlmenü oder wie mans nennt „benutzerdefinierte animation“ existiern.
-auf diesen klickst du natürlich
-dann müsste sich rechter hand eine sidebar öffnen
-dann müsstest du auf deiner folie den text, das bild, den drink, oder was du grad auftauchen lassen möchtest, markieren
-nun müsste in der sidebar die option „effekt hinzufügen“ auswählbar sein
-auf diesen klickst du natürlich

• so und nu suchst dir nen effekt aus. hierbei musst du am besten rumprobieren welcher effekt dir am besten gefällt. gibt ne menge unsinn aber ich denk innerhalb von 2 minuten solltest dir n guten überblick verschaffen haben…

mfg und so =)

Sorry, kann da gar nicht weiterhelfen. Hab mit PC`s nicht so viel am Hut. Hoffe, jemand anderer beantwortet Deine Frage.-)
Gruß enaj

Sorry: Ich kann Dir bei Office 2007 leider nicht weiterhelfen, da ich noch Office 2003 verwende. Auf der Microsoft Seite gibt’s aber irgendwo einen Hinweis wo die alten 2003er Komandos in 2007 zu finden sind (für Word hab ich das schon mal irgendwo gesehen).
Sorry

Weiß ich leider auch nicht, Gruß