Powerpoint / VBA ActivePresentation.Slides copy

Hallo Zusammen,
ich habe ein Problem - was sonst.

Ich habe ein Makro in Powerpoint geschrieben in dem ich eine Folie an verschiedene Stellen in der Presentation kopieren möchte.

Der TeilCode hierfür sieht wie folgt aus
On Error Resume Next
strTitle1 = ActivePresentation.Slides(i).Shapes.Title.TextFrame.TextRange.Text
strTitle2 = ActivePresentation.Slides(i - 1).Shapes.Title.TextFrame.TextRange.Text
'strTitle3 = ActivePresentation.Slides(i - 1).Shapes.Title.TextFrame.TextRange.Text
If strTitle1 <> strTitle2 Then
strTitel = strTitle1
If strTitel <> „Inhalt“ Then
ActivePresentation.Slides(2).Copy
ActivePresentation.Slides(i - 1).Select
ActiveWindow.View.Paste
i = i + 1
End If
Next

Bei Einzeldurchlauf Schritt für Schritt mit F8 wird auch alles richtig im Makro durchlaufen aber es passiert nichts in Zeile „ActiveWindow.View.Paste“ die kopierte Folie wird nicht eingefügt. Sie ist aber in der Zwischenablage.

Wie muss ich den Code hier anpassen, dass die Folie auch eingefügt wird?

Danke