Hallo,
ich habe mir vor ein paar Monaten eine DigiCam gekauft (Canon PowerShot A300 ). In Test habe ich immer wieder gelesen das das
eine GUTE Cam ist. ABER irgendwie dauert mir das schießen zu lange. Ich drücke auf den Knopf (alles im Automatik Modus) und dann dauert es extrem lange (2-7 sec) bis das Photo geschossen wird. Manchmal geht es sogar gar nicht und ich muss nochmal auf den Auflöser drücken. Ist ziemlich doof wenn da Leute gerade stehen und das Ding will einfach nicht.
Hoffe ihr könnt mir helfen
THX @ ALL