hi
was passiert wenn auf einmal den FAN vom PowerSupply aussteigt???
gb
hi
was passiert wenn auf einmal den FAN vom PowerSupply aussteigt???
gb
hi
was passiert wenn auf einmal den FAN vom PowerSupply
aussteigt???
Kannst du auch normal auf Deutsch reden? Oder ist das nutzlose vermischen von deutschen und englischen Begriffen einfach cooler?
Hab’ ich einen Trend verpasst?
PS: Die Chancen stehen gut, dass es recht schnell durchbrennt.
FAN = Ventilator
POWERSupply = Netzteil
durchbrennt = feuer fängt, oder wie?
FAN = Ventilator
POWERSupply = Netzteil
Das ist mir vollkommen klar!
Ich frage mich nur, was das hier zu suchen hat und warum es großgeschrieben wird?
durchbrennt = feuer fängt, oder wie?
Irgendwas schmort durch, schmilzt, P-N-Übergänge in Spannungsreglern explodieren…Ob’s tatsächlich Feuer fängt ist eine andere Geschichte, aber möglich ist alles und auch schon oft genug passiert.
Ich frage mich nur, was das hier zu suchen hat und warum es
großgeschrieben wird?
Damit es auch sehbehinderte besser lesen können!
und was meinst du mit „auch schon oft genug vorgekommen?“
Hallo,
also das das Netzteil heiss wird dürfte ja klar sein, es kann sich dann auch enzünden…und es kommt recht häufig vor das Elektrogeräte für Brände verantwortlich sind! Und damit meine ich nicht nur Geräte die in Betrieb sind, sondern auch Geräte die ausgeschaltet sind, aber noch an der Stromversorgung hängen.
Meiner Schwester ist die Küche durch eine Mikrowelle abgebrannt, die lange nicht benutzt wurde! Wäre das Nachts passiert würde sie wohl nicht mehr unter den Lebenden weilen (meine Schwester, nicht die Mikrowelle) 
Gruß
Stefan
du machst mir angst! immer wenn ich durch die nacht mir e*ule am saugen bin! bekomme ich manchmal ein bisschen angst! was kann man dagegen tun? und noch ein andere problem auch wenn ich am pennen bin und der pc läuft träume ich von download und upload und ich sehe bits und bytes! help! sonst passsiert das nicht! bin auch nicht im gleichen raum wie der pc!