Powertree Energiebaum autarke Stromversorgung

Wer hat schon einmal vom Energiebaum oder Powertree gehört? Wird dieser Ansatz der Energieversorgung weiterverfolgt?

Wann kommt dieses Energiegerät das aus Piezo-, Solar- sowie Windenergie Strom erzeugt auf den Markt? Im www konnte ich einen Artikel von 2002 über einen Unternehmer lesen, der einen Energiebaum auf den Markt bringen wollte. Nun gibt es aber niergends einen Hinweis auf eine solche Firma in Deutschland.

Vielen Dank!

hallo!
vom Energiebaum oder Powertree habe ich bisher leider noch nichts gehört!
soeben „gegoogelt“, gebe ich ihnen einen link zu google mit: http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&h…

und: http://www.youtube.com/watch?v=vbEqE4Ww9NM&NR=1&feat…

es handelt sich beim „energiebaum“ um die nutzung der „freien energie“. es giebt bereits magnetmotoren, die gut 50 und mehr kw strom erzeugen. es giebt auch hersteller solcher technik - nur sind diese von der energie-lobby nicht „erwünscht“ und werden von dieser heftig bekämpft.
wenn sie möchten, suche ich ihnen den link zu einem hersteller, der diese technik sozusagen vermietet - z.b. an besitzer von 1- oder mehrfamilienhäusern

mfg

Vielen Dank!

Leider kann ich Dir da auch nicht weiterhelfen, denke aber wenn seit 2002 keine neuen Meldungen zu finden sind, war das wohl ein Tüftlertraum.
Gruß Walter

Leider kann ich Dir da auch nicht weiterhelfen, denke aber
wenn seit 2002 keine neuen Meldungen zu finden sind, war das
wohl ein Tüftlertraum.
Gruß Walter

Ich Danke Ihnen, Walter

Guten Tag,

Der Erfinder des Energie-Baumes heisst Günter Wegner. Er wohnt in Hersel in der Nähe von Bonn. Ich habe ihm damals in 1982 besucht und mich von die Funktionität überzeugt. Es heizt ein grosses Villa mit Swimmingpool damit. Es produziert nebenbei auch noch reines Trinkwasser. Es ist bzw. war keine Ente!!

Vielen Dank für den Hinweis, Alan_2! Warum geht das nicht an die Öffentlichkeit?