Pozellanmarken - altes Buch

Hallo!

Vor ca. 20 Jahren Jahren entdeckte ich auf dem Trödelmarkt ein zerfledertes Buch
(mit Ohrenkneifern im Karton), kaufte es aber trotzdem (Hobby: Porzellanmalerei).
Fand es jetzt beim Ausräumen des Speichers.

Eigentlich war es von A-Z. Welcher Text vor A stand, ist nicht bekannt. Der Jahrgang stand wahrscheinlich auf den ersten oder letzten Seiten, die fehlen. Die Porzellanmarken sind abgebildet.

Es bei Seite 232 mit dem Namen Aich (Böhmen) um 1870 M.J. Moehling - 1901 A.C.J. Anger dann: Alcora (Spanien) 1727
Letzte Seite 314: Zechinger Johann M * 1725Höchst, Fürstenberg

Vielleicht kennt jemand dieses Buch und kann dazu etwas sagen.

Viele Grüße
Italy