PP '07 (Animation Problem - Programm schliesst) | bitte lesen

Hallo zusammen!

ich versuche jetzt schon zisch mal, den folgenden Artikel im passenden Brett zu posten, aber jedes Mal bekomme ich eine Fehlermeldung, vielleicht koennt Ihr mir daher auch weiterhelfen.

Das Problem besteht, dass sich beim Versuch Animation abzuspielen, sich das Programm jedesmal schliesst. Gehe ich auf die Uebersicht, erscheint die Folie leer, der animierte Folieninhalt wird nicht angezeigt.

Waere ueber Hilfe sehr dankbar!
Bis jetzt habe ich keine Loesung zu diesem Problem gefunden; die Microsoft-Hilfe habe ich bereits ausfuehrlich in Anspruch genommen, so habe ich bspw. MS ‚repariert‘.

Vielen, vielen Dank & viele Gruesse

Interessant! | Fehlermeldung im eigentlich passenden Brett!
Hallo!

In diesem Brett wird der Artikel eingestellt - verstehe ich nicht.

Bitte seid so freundlich und hilft mir, gerne auch, dass ihr den Artikel verschiebt, bitte nicht loeschen, denn dann stehe ich vor dem gleichen Problem.

Vielen Dank!

Auch bei den Einrichtungen von der Slide Show habe ich alles kontrolliert, d.h. z.B., Animationen soll angezeigt werden (Haecken ist in diesem Fall nicht vorhanden), etc.

Ich weiss wirklich nicht, was das Problem hier sein sollte…

per Zufall - halb geloest
Hallo noch einmal!

Per Zufall habe ich nun herausgefunden, dass es -warum auch immer- an dem Design gelegen hat/liegt. Aendere ich dies, funktioniert es, aber warum?!? Warum kann ich ein Design nehmen, das andere nicht? Oder gibt es dafuer auch eine besondere Einstellung, sodass es geht?

Schoenen Abend!