Habe vor W7 meine PPS Dateien mit WAV-Musik untermalen können. Habe sie von MP3 mit dem Audacity auf WAV konvertiert. Die Größe von ca.40 MB konnte ich damals dank einer Hilfe einer lieben Helferin dieser Seite mit dem Sound Audiorecorder ohne großen Qualitätsverlust (sogar Stereo)
auf 1 - 2 MB reduzieren.(Datei-Eigenschaften-Formate-MPG3-Layer-Attribute 48.000 kHz 24Bit Stereo usw.) Diesen sndrec32.exe habe ich wieder runtergeladen.
Jetzt funktioniert dieser Audiorecorder nicht mehr so, dem MPG3-Layer gibts nicht mehr, auch alle anderen Einstellungen funktionieren auf W7 nicht.Es geht schon, aber vergleichsweise von vorher total schlecht.Alle anderen Programme von Google wie Monkey usw. können das auch nicht, was der Audiorecorder konnte. Kann man die vorherigen einstellungen vom XP Audiorecorder nicht auf den W7 Audiorecorder übertragen ?
Bitte wer weiß was !!
Das ist doch absoluter Quatsch, dass Powerpoint kein MP3 kann: http://support.office.microsoft.com/de-de/article/In…
Kein Quatsch, zum weiterleiten in einem E-Mail muss ich die Datei im Folienübergang einfügen, da geht nur WAV! MP3 geht nur am eigenen PC.