ich moechte eine ppt-datei (version 2000) automatisch in html konvertieren.
die option gibt es zwar in pp (version 2000), aber:
pp generiert ein frameset, in dem das Inhaltsverzeichnis viel bildschirmplatz einnimmt und die eigentliche Folie auf 1/4 der bildschirmgroesse zusammengestaucht wird… unleserlich klein.
leider sind auch die Frames im Brauser nicht verschiebbar, so dass die html-konverteirung letztlich nichts bringt.
pp 97 machte da viel besser!!! (kann das sein??)
kann mir jemand sagen, ob - und wenn ja wie - man optionen fuer die html-konvertierung einstellen kann, insbesondere die Foliengroesse…
Auch Hallo!
Wenn Du Datei_Als Website speichern machst, dann kannst Du ja selbst entscheiden, ob Du die Folientitel überhaupt als Navigationselemente im linken Frame haben möchtest. Wenn dies nicht notwendig ist, dann verzichte darauf und erstelle innerhalb der PPT lieber eine andere Navigation.
Vielleicht hilft der Tip. Manfred.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Wenn Du Datei_Als Website speichern machst, dann kannst Du ja
selbst entscheiden, ob Du die Folientitel überhaupt als
Navigationselemente im linken Frame haben möchtest. Wenn dies
nicht notwendig ist, dann verzichte darauf und erstelle
innerhalb der PPT lieber eine andere Navigation.
Vielleicht hilft der Tip. Manfred.
leider nicht wirklich: ich finde die option nicht, mit der ich festlegen kann, dass ich die folientitel (und notizen) nicht haben moechte.
kannst du mir sagen, wo bzw. wie ich es einstellen kann??
Hallo,
die Datei muss offen sein, dann "Datei_Als Webseite speichern, dann würde ich zunächst den Titel eingeben, dann klickst Du auf „Veröffentlichen“ und dann im folgenden Dialogfenster auf „Weboptionen“, wo Du sehr viele Einstellungen vornehmen kannst, u.a. das mit den Folientiteln ider der Navigation.
Viel Erfolg.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]