Hallo,
ich bin Kunde von Kabel Deutschland. Ich möchte gerne hd aufnehemen. Ich möchte auch die verschlüsselten Programme von KD aufnehmen und auch RTL HD…,wenn diese Programme mal rauskommen. Da es keinen Hd Recorder von KD gibt und ich auch keinen Hd DCb-c Rekorder mit CI+ SChacht finde(wäre cool wenn ihr mir das Gegenteil zeigen könntet)außer einen Bluray Recorder von Samsung für 600€, denke ich dass eine Möglichkeit wäre den normalen Hd Reciever PR-HD2000c von Kabel Deustchland pvr fähig zu machen, dass man also ein anderes Betribssystem raufinstalliert(Linux???) und an den USB Eingang ein Usb Speichermedium ransteckt. Ich habe keine Idee ob das funktioniert und wie man das genau macht. Bitte helft mir. Zeigt mir eine Lösung! Bitte,Bitte,Bitte Ich bin euch jetzt schon dankbar.
Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen. In dem Thema stecke ich nicht drin. Viel Erfolg bei der weiteren Suche und beste Grüße.
Hallo Technikkk,
leider kann ich dir bei diesem Problm nicht weiterhelfen, viel Glück,
Montauk
Hallo,
leider kann ich hier nicht weiterhelfen.
Bin selbst tätig in ein Fa. die Sat Receiver herstellt.
Unserer hilft Dir leider nicht weiter, und so gut kenne ich mich auf dem Markt nicht aus. Sorry.
Christian