Präfix für E-57?

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie der Vorsatz für 1 * E-57 heißt, und wie die Abkürzung ist ? Kann im Internet nichts dazu finden, meistens sind sowieso höchstens die SI-Vorsätze zw. y (Yocto) und Y (Yotta) angegeben…

Vielen Dank für eure Hilfe !
Peter

Hallo,
yocto- steht für 10^-24 gemäß SI Revision 2018. Siehe https://www.bipm.org/en/measurement-units/prefixes.html.
Über die Exponenten 24 und -24 hinaus ist nichts definiert.

Danke dir,
wenn über 10^24 bzw. 10^-24 hinaus gar nichts definiert ist, weißt du dann vielleicht, woher die Benennungen für 10^-27, 10^-30, 10^-33 und 10^-36 (Xonto-, Wekto-, Vunkto- bzw. Unto-) kommen in dem Video vom Prof.Lesch am Schluß…?

Gruß
Peter

Ich verstehe das Schema (Alphabet rückwärts), und es kann sein, daß das BIPM dem folgen wird, aber offiziell ist das nicht und es wurde diesbezüglich auch nichts an das Kommittee herangetragen.

Gut, dankeschön…