ich bin bei base und möchte meinen Vertrag, der jetzt seit zwei Jahren läuft verlängern und lese bei base etwas von Verlängerungsprämien, aber jedoch nichts genaues z.b. welches Handy man bekommen würde etc.
Weiß das evtl jemand von euch wie das mit der Prämie aussieht und ob man überhaupt ein Handy bekommt?
bist du sicher, dass es dann überhaupt ein neues Handy gibt? Ich kenn das so, dass man entweder ein neues Handy bekommt oder 100-200 EUR. Aber nicht beides
Feuchter Händedruck.
Hallo Bär.
Veräppeln werden sie Dich!
Sie bieten Dir an, ein Handy auszusuchen. Wenn Du das machst, hast Du allerdings pro Monat fünf Euro mehr auf der Rechnung.
Wenn Du Dir die Geräte bei Ebay raussuchst und ein bisschen rechnest, wirst Du merken, dass Du grundsätzlich draufzahlst.
Auch das Angebot günstig zu „meinBase“ zu wechseln ist MÜLL.
Kündigst Du Deinen Vertrag und gehst selbstständig zu „meinBase“, bekommst Du nämlich sogar noch eine Gutschrift.
Wenn Du wirklich bei Base bleiben willst, kommt eigentlich nur die 60€ Gutschrift in Frage. Nicht viel aber immerhin überhaupt was.
Grüssle
wie meinst du das, wenn ich meinen Vertrag kündige und zu „meinBase“ wechsle bekomme ich eine Gutschrift?
Ich habe nämlich momentan einen alten Vertrag, als es diese „Blume“ noch nicht gab und wenn ich jetzt auf diese Blume wechseln würde, würde ich für das selbe was ich jetzt habe mehr zahlen… deswegen kommt das für mich eigentlich nicht in frage…