Prämienpunkte

Ich habe eine Karte für Sammlung von Prämienpunkten, wenn ich einkaufe. Wenn ich diese im Supermarkt einlese, wird sie erkannt und weist auf dem Kassenzettel die Punkte aus.

Wenn ich online im gleichen Supermarkt bestelle, zeigt er mir beim Absenden der Bestellung zwar die Karten Nummer an, aber bei Anlieferung erscheinen die Punkte nicht auf dem Kassenzettel.

Nun habe ich über 1.200 Euro eingekauft und keiner fühlt sich zuständig, warum diese nicht angerechnet werden. Die Hauptstelle des Marktes verweist auf den Markt vor Ort und die Frau sagt, dass sie keine Rückmeldung erhalte.

Das letzte Mal sagte mir die Hauptstelle, dass sie einen Datenklau hätten und auch viele deutsche Kunden wegen fehlender Punkte beschwert haben. Es sei ein Serverproblem. Nichts passierte.

Ich rief nochmals vor Ort beim Supermarkt an. Der Chef wurde so frech und cholerisch und ich sei die Einzige, die sich beschwert.

Ich bin am Ende und Payback will wissen, wann ich einkaufe und die Vestell Nummern. Hatte ich bereits an Payback geschickt.

Wie kann ich hier zum Techt kommen?

Wegen 12 Euro? Das halte ich für etwas übertrieben.

Spar’s dir, sie hat inzwischen ihr Konto gelöscht. Übertrieben war’s wirklich, zumal es mindestens zwei Threads dazu gab, als ob einer allein nicht peinlich genug gewesen wäre.

1 Like

Den 2. Thread dazu hatte sie binnen einwer Stunde zum 1. abgestzt.
Dann schrieb ich ihr:
Bevor Du jetzt den 3. Thread deswegen absetzt, wende Dich an die Verbraucherzentrale oder kostenpflichtig an einen Anwalt.
Der wurde dann seitens der Community gelöscht , keine Ahnung ob sie den gemeldet hat oder ob die selbst drauf gekommen sind.
ramses90

Hallo,

den zweiten Beitrag habe ich gelöscht, nachdem ich ihn sah, und Deinen Kommentar dazu. Bei so einer Löschung sollte der Ersteller eine Nachricht mit dem Grund bekommen. Vielleicht hat sie es uns übel genommen, dass Mehrfachpostings nicht gern gesehen sind.

Vielleicht hat es Ihr auch nur nicht gefallen, dass Ihr Problem auf 12€ kleingeredet wurde …

Vielleicht auch eine Mischung aus beidem.

Ich fürchte, wir werden den Grund nicht erfahren.

Grüße
Pierre