Präse optimale key acoount management organisation

Hi zusammen!

Zum Thema „optimale key acoount management organisation“ muss ich eine Präsentation von ca. 15 min vorbereiten.
Hat jemand ne Idee, wie ich das ganze mit Leben füllen kann?!?!

Mein Studium ist doch schon n bissl älter…

Besten Dank!

–>Wie organisiert man einen Key Account optima
Kann mir wirklich keiner sagen, wie man optimalerweise einen Key Account organisiert?!

Oder wo genau man sowas nachlesen kann?

Auf Goolge kommen nur Ergebnisse zu Seminarangeboten und Verweise auf Bücher…

Hallo,

Kann mir wirklich keiner sagen, wie man optimalerweise einen
Key Account organisiert?!

ganz einfach: dafür gibt es mehr als eine Lösung, und deswegen auch viel Literatur darüber. Leih dir doch einfach in der Bibliothek 2-3 Bücher darüber aus (oder kauf sie dir) und informier dich darin …

Man findet eben nicht alles im Internet, und du erwartest doch nicht wirklich, dass dir hier jemand eine fertige Präsentation liefert?

Viele Grüße

Andrea

Hallo Andrea,

ich erwarte keinesfalls eine fertige präse, aber für eine kleine Präse ein superteures Fachbuch kaufen (kosten meist ab 49 Euro) ist schon happig.
Und ich weiß nicht mal, welches Buch mir hier genau weiterhilft.
Und in meinem Kaff gibt es solche Bücher nur auf Bestellung - ein vorab blättern scheidet also auch aus.

Daher suche ich nun Tipps, wo man sich online informieren kann.

Selbst auf Wikipedia findet man nichts über die Orga von KAM…

Hallo,

und eine Bibliothek hat dein Kaff oder das nächstgrößere Kaff auch nicht? Kannst ja auch mal die Fernleihe bemühen …

Ich kenne mich nicht aus mit Key Account Management, aber ich habe mich schon öfter über Fachliteratur in neue Themengebiete eingearbeitet. Dabei fange ich immer mit dem an, was die Bibliothek inkl. Fernleihe (wenn nötig) so hergibt …

Ich finde es nicht ungewöhnlich, dass du im Netz nichts findest, die Leute wollen ihr Spezialwissen eben lieber verkaufen als frei zur Verfügung zu stellen.

Viele Grüße

Andrea