ich habe auf meinem PC eine tolle Präsentation erstellt gespickt mit Bildern, verschiedenen Schriften, Musikeinspielungen, Videoschnitten, alles dabei.
Diese Präsentation möchte ich nach der Vorführung an den Chef verschenken, dass er sich diese später auch wider anschauen kann.
Wie geht das, dass auch alles läuft , Videos etc.
Ich hab ja schon Probleme, wenn ich es auf meinem Laptop schauen will.
keine Ahnung welche PPT-Version du da hast…
Es gibt die Möglichkeit die Präsentation zu „verpacken“.
Lese für weitere Hilfe dazu das Handbuch.
Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
Hallo,
du musst den gesammten Ordner, in dem die ppt ist brennen, verschicken oder wie auch immer du es verschenken willst. Der Ordner darf nach dem verlinken (einfügen) der Videos nicht mehr in Unterordner strukturiert werden, sonst findet die Präsentation die Viedeos nicht mehr wieder.
Sind alle Dokumente auf dem Desktop oder in einem Ordner, der viele andere Dateien enthält, erstelle einen anderen Ordner und verstau darin alle Datein für die Präsentation (Musik, Videos und ppt). Der Ordner muss dann gebrannt werden.
Sind die Videos bzw. Audiospuren schon in Ordner augeteilt und die Präsentation funktioniert, darfst du die Dateien nicht wieder aus diesen Ordnern herausnehmen, sondern musst die Ordner, so, wie sie sind, in den großen Ordner, denn du brennen willst, verschieben.
Ansonsten eben RTFM, wie schon genannt.
MfG guseman