Präsentaton Mobilie Anwendung

Hallo zusammen,

folgende Frage liegt mir auf den Herzen.
ich werde am 14.03. eine Präsentation abhalten müssen über Stellenausschreibungen. Ich habe mich beworben bei einer Online Börse (z.B. wie Monster.de) und es wurde mir eine Aufgabenstellung gegeben. In dieser Aufgabenstellung heiß es z.B.
"Du bist ein technischer Jobanbieter und mußt entscheiden welche Methoden Werbung für die Stellenangebote 2012 eingesetzt werden. Ordne die nachfolgenden Präferenzen klar nach Angabe der Vorteile/Nachteile für die als Jobanbieter.

Mobile Anwendung
Online Stellenausschreibung
soziale Medien usw.

Nun meine Frage bitte: Was würdet Ihr unter MOBILE ANWENDUNG verstehen?

Danke für eure Hilfe

Liebe Grüße

Hallo,

das ist eine Präsentation mit Laptop und Beemer oder
Overhead Projektor.
Mobile Präsentation heißt, Du kannst Deinen Vortrag in jedem Konferenzraum abhalten.
Schöne Grüße

Hallo,

ich würde darunter Apps verstehen

Hallo Bernd,
gib das gesuchte Stichwort einfach mal als Google-Suche ein und Du wirst eine große Zahl von recht guten Antworten finden. Dann analysiere einschlägige Stellenausschreibungen und Du kannst den Rest der Aufgabe damit vorbereiten.
Als dringende Nebenempfehlung möchte ich Dir aber noch mitgeben: lies das, was Du schreibst, ganz genau durch und korrigiere Fehler vor dem Versenden. Sonst bist Du ganz schnell aus dem Rennen.
Schönen Gruß
S.K.

Handy

Halli Bernd, tut mir leid, aber den Begriff habe ich auch noch nicht gehört. Sorry, Kerstin.

Hallo Bernd,

für mich wären mobile Anwendungen alles, was auf Smartphones läuft.

Gruß
Ralf