ich bin gerade dabei mich um ein Paraktikum in den USA/Canada/Japan zu bemuehen. Ich suche dieses in dem Bereich Visualisierung (3D Programmierung, AR, VR, MixedR). Also nicht speziel bereich Games oder Modeling.
Ich dachte da an die grossen Autofiermen und Boeing.
Koennt Ihr mit noch anders Firmen oder Brachen sagen wo man diese Art der Visuellen darstellung benoetigt?
Ein paar Infos:
Ich studiere immoment Allgemeine Informatik und das Praktikum sollte mindestens 18 Wochen sein.
ich bin gerade dabei mich um ein Paraktikum in den
USA/Canada/Japan zu bemuehen. Ich suche dieses in dem :Bereich
Visualisierung (3D Programmierung, AR, VR, MixedR). :Also nicht
speziel bereich Games oder Modeling.
Ich dachte da an die grossen Autofiermen und Boeing.
Also ein bisschen Orthografie darf man schon erwarten
Aber zur Sache: 3D-Grafik Programmierung wird auch in anderen Bereichen benötigt. Z.B. Medizin, Versicherungen, Geobereich,…
Koennt Ihr mit noch anders Firmen oder Brachen sagen wo :man
diese Art der Visuellen darstellung benoetigt?
s.oben. Die NASA z.B. verwendet Java3D zum Simulieren ihrer Raumflüge. Die Zeitschrift TR 12/2005 hatte Grafikprogrammierung als Thema: https://www.heise.de/abo/tr/pdfs/05/inhalt-tr1205.pdf
Aber vielleicht kann auch eine Forschungseinrichtung mit Schwerpunkt Visualisierung hier weiterhelfen…?
Ein paar Infos:
Ich studiere immoment Allgemeine Informatik und das raktikum
sollte mindestens 18 Wochen sein.
USA/Canada/Japan zu bemuehen.
Hallo,
wenn du meinst, dann fällt dein mangelhaftes Deutsch nicht so auf, das könnte funktionieren, vorausgesetzt dein Englisch ist besser.
Um es konstruktiv zu formulieren: an deinen Deutschkenntnissen solltest du noch massiv arbeiten, sonst könnte es passieren, dass du nicht nur kein Praktikum, sondern später auch keinen Job kriegst - selbst wenn du ein technisches Genie bist.
USA/Canada/Japan zu bemuehen.
Hallo,
wenn du meinst, dann fällt dein mangelhaftes Deutsch nicht so