Hi also hier mal die Stellenbeschreibung auf die ich mich beworben habe:
Tätigkeit
Arbeitsplatz: IT-Projektausarbeitung (IT-Kundenbetreuer/in); Anzahl der Angebote 1; Sozialversicherungspflichtige Beschäftigung
Einsatzbereich
EDV, Informationstechnologie
Stellenbeschreibung
Ihre künftige Aufgabe wird es sein, zusammen mit weiteren Kollegen/innen im Kölner Büro
ankommende telefonische Kundenanfragen zu beantworten und anhand der Preislisten
entsprechende Angebote zur Anmietung von PCs und Plasmabildschirmen für Messeeinsätze – wie
z.B. zur CeBit in Hannover - auszuarbeiten. Details über uns und unsere Branche finden Sie im
Internet unter http://www.compurent.de. Sie werden im Betrieb und in den Abläufen bestens
eingeführt, so dass neben den fundierten PC-Hardware-Kenntnissen nur noch Grundkenntnisse in
XP, Excel und Word benötigt werden um diese Anforderung zu bestehen.
Ausübungsort
Neue Weyer Str. 2, 50676 Köln, Altstadt Süd, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Rahmenkonditionen
Unbefristet; Arbeitszeiten: Vollzeit; 40,0 Wochenstunden; Vergütungsangebot: 1750,- bis 2300,-
Informationen zum Arbeitgeber
Betriebsgröße: weniger als 6
Branche: Erbringung von sonstigen Dienstleistungen, anderweitig nicht genannt
Wir Suchen
Bildungsabschluss
Mittlere Reife / Mittlerer Bildungsabschluss
Mobilität
Reisebereitschaft: nicht erforderlich
PKW: Führerschein erforderlich
Frühester Eintrittstermin
Spätester Eintrittstermin
15.09.2005
01.11.2005
Sonstiges
Grundwehr- oder Ersatzdienst absolviert / befreit
Berufs- / Ausbildungsbezeichnung
IT-Kundenbetreuer/in (und verwandte Berufe)
Kenntnisse und Fertigkeiten
Anwenderberatung, Anwender-Support (IT): sehr gut Betriebssystem Windows XP: sehr gut
E-Mail-Programm Outlook: gut Präsentationsprogramm PowerPoint: vorhanden
Tabellenkalkulation Excel: hervorragend Textverarbeitung Word: gut
Gewünschte Art der Kontaktaufnahme
Folgende Bewerbungsarten sind möglich
Per E-Mail
Gewünschte Anlagen zur Bewerbung
Senden Sie bitte eine Mail an [email protected] - Sie erhalten dann automatisch eine
detaillierte Stellenbeschreibung per Mail zurück. Zum Nachweis Ihrer Aktivitäten erhalten Sie auch im
Falle der Nichteignung eine Nachricht., I.d.R. wird Ihre Mail-Bewerbung binnen 24 Stunden bearbeitet! Von Bewerbungen per Post bitten wir
freundlicherweise abzusehen, da
Also daraus sehe ich jetzt nicht, dass ich an Messen das Zeug aufbauen soll… hmmm
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]