Hallo!
Ich studiere BWL und habe für mein Pflichtpraktikum ein Zeugnis ausgehändigt bekommen.
Könnt ihr mir bei der Interpretation helfen? Z.T. verstehe ich nicht ganz was positiv und negativ ist. Ich habe das Gefühl, ich könnte das Zeugnis direkt in die Tonne werfen!
Frau XXX
geboren am XXX in XXX
war vom 01.03.2010 bis 31.05.201 in unserem Unternehmen als Praktikantin in der Abteilung XXX beschäftigt.
Ihr Arbeitsgebiet umfasste:
- xxx
- xxx
- xxx
Die Arbeitsergebnisse waren, auch unter schwierigen Bedingungen und unter Termindruck, von stest guter Qualität. Sie ging systematisch an ihre Aufgaben heran und führte diese mit Sorgfalt und Selbstständigkeit aus. Frau XXX war in der Lage, ihr fundiertes Fachwissen gut in die Praxis umzusetzen. Sie war stets eine motivierte Praktikantin, die die ihr gestellten Ziele erfolgreich verfolgte. Ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzen und Kollegen war vorbildlich. Frau XXX erledigte ihre Aufgaben ordnungsgemäß, sodass wir mit ihr sehr zufrieden waren.
Wir danken Frau XXX für ihre sehr guten Leistungen und wünschen ihr für ihre berufliche und persönliche Zukunft viel Erfolg und alles Gute.