Praktische Aufbewahrung von Gewürzen

Hallo!

Ich bin Student an der Wirtschaftsuniversität Wien und bin in ein Innovationsprojekt involviert. In diesem geht es um innovative Lösungen zur Aufbewahrung und Handhabung von Gewürzen.
Meine Frage ist ob Ihr besondere Ideen habt wie man Gewürze oder Kräuter besonders platzsparend aufbewaren kann.
Ich bin für jede Antowrt dankbar und glücklich!

Vilen Dank!

Max Aichinger

innovative Lösungen zur Aufbewahrung und Handhabung von Gewürzen.

Meiner meinung nach, ist das Problem bereits gelöst.

Meine Frage ist ob Ihr besondere Ideen habt wie man Gewürze
oder Kräuter besonders platzsparend aufbewaren kann.

Man schaue in den Prospekt einer amerikanische Firma, die Kunststoffgefäße herstellt. Da kann man sowas kaufen.

Man schaue in den Prospekt einer amerikanische Firma, die
Kunststoffgefäße herstellt. Da kann man sowas kaufen.

Hallo ich hab auch gleich darauf getuppt, die haben sogar unterschiedliche Versionen, der Würzling ist der platzsparenste, wenn auch nur für Pfeffer und Salz. dann gibts da noch die praktischen Gewürzzwerge und der Orientexpress dürfte auch so einem Designprojekt entsprungen sein, hübsch aber irgendwie unpraktisch durch die vielen Rundungen.
Danebem gibts noch von Eh…mmmm…sah so ein nettes Gewürzkarussell, das auch ganz prima ist.
Wieso also neu erfinden?

Gruß
Susanne

Hallo!

Erst mal danke für die raschen Antworten!
Aus genau den erwähnten Problemen wie Rundungen, extra kaufen etc. Diese Lösungen habe ich in meiner Recherche bereits gefunden, aber wir sind wir auf der Suche nach neuen Lösungen. Ich bin überzeugt davon daß es eine viel bessere Lösung gibt und das sie noch gefunden wird.
Also bitte ich weiterhin um Anregungen und Hints zu diesem Thema.
ganz liebe grüße

max

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,