Guten Tag,
ich habe am Montag ein Vorstellungsgespräch in einem Wellnesscenter. Dort konnte man siche eben auch als als Branchenfremde bewerben. Es wird eine Vollzeitkraft für die Rezeption und Vorbereitungen gesucht. Nun weiß ich aber nicht so recht, was ich sagen soll, wenn er mich nach meinen Gehaltsvorstellungen fragt. Was wäre in meinem Fall realistisch, ohne gleich frech zu klingen?
Servus,
in Dargun wohl unter 15 k€, in München vielleicht 24 k€.
Außer dem Standort spielen natürlich auch die Arbeitszeiten, die anstehenden Tätigkeiten, die Arbeitsbelastung (Größe/Besucherzahl) und auch die Erfahrung in entsprechender Tätigkeit eine Rolle.
Schöne Grüße
MM
Ist jetzt nicht bös gemeint, aber ich glaub das du irgendwo zwischen 8 und 12 Euro verdienen wirst. Den ungelernt für pampel arbeiten und vielleicht gut aussehen an einer Rezeption ist niemandem viel wert.
Servus,
Ist jetzt nicht bös gemeint, aber ich glaub das du irgendwo
zwischen 8 und 12 Euro verdienen wirst.
Da liegst Du verkehrt, es ist zwar nicht die Welt, aber ein bissel mehr hab ich schon. Was die Fragestellerin betrifft, die Du vermutlich ansprechen wolltest: Sie hat präzise diese Info bereits bekommen. Rechne einfach mal nach.
Schöne Grüße
MM